Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

Kur- und Heilwald der Stadt Waren (Müritz)

Vergabenummer: 15/01/23    Angebotsfrist: 03.03.2023  10:00 Uhr

Auftragsbekanntmachung (PDF, 64 KB)

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://portal.evergabemv.de/E36766732

Öffentliche Ausschreibung - nach VgV

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach UVgO

aktuell keine Ausschreibung

Interessenbekundungsverfahren

aktuell keine Interessenbekundung

Künstlerische Wettbewerbe

aktuell keine künstlerischen Wettbewerbe

Informationen über beabsichtigte Ausschreibungen (VgV, VOB/A, UVgO)

aktuell keine beabsichtigten Ausschreibungen

Information über die Erteilung eines Auftrages (§ 20 Abs. 3 VOB/A, § 30 Abs. 1 UVgO)

Investition in die digitale Infrastruktur der Grundschule Käthe-Kollwitz in 17192 Waren (Müritz), Geschwister-Scholl-Straße 31 - Installation Datennetz, Elektroarbeiten (PDF, 56 KB)

Investition in die digitale Infrastruktur der Regionalen Schule "Friedrich Dethloff" in 17192 Waren (Müritz), Kirschenweg 2 - Installation Datennetz, Elektroarbeiten (PDF, 56 KB)

Investition in die digitale Bildungsinfrastruktur an der Regionalen Schule "Friedrich Dethloff" in 17192 Waren (Müritz), Kirschenweg 2 - Ingenieurleistungen Technische Ausrüstung (PDF, KB)

Investition in die digitale Bildungsinfrastruktur an der Grundschule Käthe-Kollwitz in 17192 Waren (Müritz), Geschwister-Scholl-Straße 31 - Ingenieurleistungen Technische Ausrüstung (PDF, 56 KB)

Installation Datennetz in der Grundschule Am Papenberg (PDF, 56 KB)

Baumpflegearbeiten Mühlenberg Waren (Müritz) 2022 (PDF, 55 KB)

Komplettierung bzw. Umrüstung Schließsystem im Gebäude der Stadtverwaltung Waren (Müritz) (PDF, 55 KB)

Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf energieeffiziente LED-Technik in mehreren Straßenzügen, Los 1: Austausch der vorhandenen 443 Lichtpunkte mit LED Leuchten, Los 2: Überspannungsschutz und Anpassung der Elektroanlagen (ZAS) (PDF, 56 KB)

Herstellen einer Pflasterfläche im Bereich der Hafenpromenade (PDF, 79 KB)

Ausbau Rosa-Luxemburg-Straße, Neuinstallation Straßenbeleuchtung (PDF, 50 KB)

Herstellung Grünfläche Dietrich-Bonhoeffer-Straße (ehemaliges Baufeld für Neubau Käthe-Kollwitz-Schule) (PDF, 134 KB)

 

Stellenausschreibungen

Grundstücksausschreibungen

Fläche zur gewerblichen Nutzung
Die Stadt Waren (Müritz) schreibt folgende Fläche in Waren (Müritz), gelegen Am Rothengrund, öffentlich zur Verpachtung aus: Fläche zur gewerblichen Nutzung
Gemarkung Warenshof, Flur 4, Teilfläche aus den Flurstücken 58/27, 57/19, 57/44
Größe ca. 3.700 m²
Den Zuschlag erhält das höchste Gebot für eine Monatspacht.

Die Zufahrt der Fläche erfolgt über die Straße „Am Rothengrund“ und über die Schwenziner Straße (siehe Lageplan). Die Nutzung der markierten Fläche richtet sich nach dem Bebauungsplan Nr. 11. Hiernach ist eine Bebauung der Fläche nicht möglich. Die Fläche kann in Form einer Zwischennutzung als Lager-/Abstellfläche genutzt werden, bis der Bau einer geplanten Ortsumgehung beginnt.

Ausschreibung
Lageplan 1
Lageplan 2

 

Ausschreibung- allgemein

aktuell keine Ausschreibungen