Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

Ausbau der "Rosa-Luxemburg-Straße" in 17192 Waren (Müritz)

Vergabenummer: 110/05/22       Angebotsfrist: 23.08.2022  10:00 Uhr

Auftragsbekanntmachung (PDF,65 KB)

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://portal.evergabemv.de/E92711525

 

Öffentliche Ausschreibung - nach VgV

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach UVgO

 aktuell keine Ausschreibung

Interessenbekundungsverfahren

aktuell keine Interessenbekundung

Künstlerische Wettbewerbe

aktuell keine künstlerischen Wettbewerbe

Informationen über beabsichtigte Ausschreibungen (VgV, VOB/A, UVgO)

aktuell keine Ausschreibungen

Information über die Erteilung eines Auftrages (§ 20 Abs. 3 VOB/A, § 30 Abs. 1 UVgO)

Stellenausschreibungen

Hier gelangen Sie zu den Stellenangeboten über unser Bewerberportal!

  • Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bäder
    Bei der Stadt Waren (Müritz) ist für die Zeit vom 01. Mai 2022 bis 31. Oktober 2022 eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bäder zu besetzen.
    Ausschreibungstext (PDF 103 KB)

  • Mitarbeiters (m/w/d) im Papenberger Jugendtreff
    Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum 01.09.2022 unbefristet die Stelle eines Mitarbeiters (m/w/d) im Papenberger Jugendtreff mit 35 Wochenstunden und einer Vergütung in der Entgeltgruppe S 8b TVöD/VKA für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst zu besetzen. Ausbildungsseitige Bewerbervoraussetzung für diese Stelle ist mindestens der Abschluss als Erzieherin/Erzieher mit staatlicher Anerkennung bzw. Heilerziehungspflegerinnen/ Heilerziehungspfleger und Heilerzieherinnen/ Heilerzieher mit staatlicher Anerkennung oder abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit/Soziale Arbeit oder Sozialpädagogik oder der Pädagogik mit den Schwerpunkten Sozialpädagogik oder Jugendhilfe bzw. vergleichbar.
    Ausschreibungstext (PDF 96 KB)

  • Sachbearbeiter Liegenschaften (m/w/d)Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad und liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, direkt an der Müritz. Wir bieten zum 01.08.2022 eine unbefristete Stelle als SB Liegenschaften (m/w/d)
    Ausschreibungstext (PDF 83 KB) Die Bewerbungsfrist endet am 1. Juli 2022.

  • Bundesfreiwilligendienst in den Jugendzentren der Stadt Waren (Müritz)

    Die Stadt Waren (Müritz) bietet, vorbehaltlich der Ausreichung von Kontingenten durch das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Köln, die Möglichkeit des Bundesfreiwilligendienstes im Jugendclub „Am Papenberg“ bzw. Jugendzentrum JOO! der Stadt Waren (Müritz) an.
    Ausschreibung

Grundstücksausschreibungen

Fläche zur gewerblichen Nutzung
Die Stadt Waren (Müritz) schreibt folgende Fläche in Waren (Müritz), gelegen Am Rothengrund, öffentlich zur Verpachtung aus: Fläche zur gewerblichen Nutzung
Gemarkung Warenshof, Flur 4, Teilfläche aus den Flurstücken 58/27, 57/19, 57/44
Größe ca. 3.700 m²
Den Zuschlag erhält das höchste Gebot für eine Monatspacht.

Die Zufahrt der Fläche erfolgt über die Straße „Am Rothengrund“ und über die Schwenziner Straße (siehe Lageplan). Die Nutzung der markierten Fläche richtet sich nach dem Bebauungsplan Nr. 11. Hiernach ist eine Bebauung der Fläche nicht möglich. Die Fläche kann in Form einer Zwischennutzung als Lager-/Abstellfläche genutzt werden, bis der Bau einer geplanten Ortsumgehung beginnt.

Ausschreibung
Lageplan 1
Lageplan 2

 

Ausschreibung- allgemein

aktuell keine Ausschreibungen

23.06.2022
Verkauf Tanklöschfahrzeug 16/25

Die Stadt Waren (Müritz) verkauft im Zuge einer Ersatzbeschaffung das außer Dienst gestellte Tanklöschfahrzeug – TLF 16/25 – der Freiwilligen Feuerwehr Waren (Müritz). Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes Benz – 1224 AF – Baujahr 1994.
(InfoBlatt PDF 374 KB)

Daten zum Fahrzeug: Kilometerstand 25.644 Km, Motorleistung 177 kW, Allradantrieb, Doppelkabine, Kofferaufbau Ziegler mit Rollläden, Einbaupumpe FP 16/8-1 H (überholungsbedürftig), 2.400 l Löschwassertank, Lichtmast, ohne feuerwehrtechnische Beladung, Gebrauchsspuren, alters- und nutzungsbedingter Verschleiß, nächste HU 01/24.
Hinweis: Beschriftungen und Hoheitszeichen sind durch den Käufer zu entfernen.

Die Stadt Waren (Müritz) behält sich vor, von einem Verkauf abzusehen, zu Nachgeboten aufzufordern oder das Fahrzeug erneut anzubieten. Das Fahrzeug wird an die Person mit dem höchsten Angebot veräußert. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Termine für Besichtigung sind verpflichtend vorab mit Herrn Kamrath – Tel.: 03991 / 177 327 oder feuerwehr@waren-mueritz.de - zu vereinbaren.

Der Verkauf erfolgt ohne zusätzliche Berechnung der gesetzlichen Umsatzsteuer (§ 25 a UStG). Die Rechnungsstellung erfolgt ohne Umsatzsteuer.

Die Angebote sind verschlossen und mit der Kennzeichnung „Verkauf TLF 16/25“ bis zum 03.08.2022, 13.00 Uhr unter der folgenden Adresse einzureichen:
Stadt Waren (Müritz)
Vergabestelle
Zum Amtsbrink 1
17192 Waren (Müritz)