Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

Öffentliche Ausschreibung - nach VOL

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VOF

aktuell keine Ausschreibung

Stellenausschreibungen

  • Zwei Ausbildungsplätze
    Die Stadt Waren (Müritz) hat zum 3. September 2018 zwei Ausbildungsplätze für die Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten Fachrichtung Kommunalverwaltung zu besetzen.
    Gesiegelte Ausschreibung
    Ausschreibungstext

 

  • Bundesfreiwilligendienst in den Jugendzentren der Stadt Waren (Müritz)
    Die Stadt Waren (Müritz) bietet, vorbehaltlich der Ausreichung von Kontingenten durch das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Köln, die Möglichkeit des Bundesfreiwilligendienstes im Jugendclub „Am Papenberg“ bzw. Jugendzentrum JOO! der Stadt Waren (Müritz) an. Ausschreibung

 

  • Sachgebietsleiter/-in im Sachgebiet 30.11: Sicherheit/Ordnung/Bürgerbüro

die Stadt Waren (Müritz) sucht zum 1. Januar 2018 im Zuge einer Nachfolgeregelung eine fachlich versierte und engagierte Führungspersönlichkeit. Ausschreibungstext (PDF 61 KB)

 

  • Sachgebietsleiter/-in im Sachgebiet 30.31: Wohngeld/Schulen/Horte/Kita/Stadtgeschichtliches Museum/Bibliothek

die Stadt Waren (Müritz) sucht zum 1. Januar 2018 im Zuge einer Nachfolgeregelung eine fachlich versierte und engagierte Führungspersönlichkeit. Ausschreibungstext (PDF 73 KB)

 

 

Grundstücksausschreibungen

aktuell keine Ausschreibung

Interessenbekundungen

aktuell keine Ausschreibung