Der Bürgermeister

02.05.2018
Aufstellen des Warener Maibaumes 2018

Der Warener Maibaum wurde  - nach einem heftigen Regenschauer gegen 16:00 Uhr - wie geplant um 17:00 Uhr mit Blasmuisik und Sonnenschein auf dem Neuen Markt aufgestellt. Feuerwehr und THW hatten sich in diesem Jahr vor dem Müritzeum eingefunden, um den Maibaum gemeinsam durch die Lange Straße zu tragen. Unterstützt wurden sie dabei vom Warener Blasorchester. Bürgermeister Möller begleitete das Aufstellen mit Informationen zu allgemeinen Traditionen und Warener Besonderheiten. Das Blasorchester spielt bis 18:00 Uhr vor dem Rathaus. Dann übernahm Marko Schindler das Mikro, präsentierte seines umfangreiches Repertoire und sorgte für beste Unterhaltung am Ratskeller.

Ihre Anfragen an die Verwaltung

Als Bürgermesiter der Stadt Waren (Müritz) bin ich gerne bereit, mich Ihren Anfragen, Wünschen und Hinweisen zu widmen.

Betreff
Fachbereich:
Anrede
Frau
Herr
Familie
Vorname Name*
Adresse
Telefon
eMail*
Mitteilung*
Eingabefeld Captcha*

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
 

Informationen zur Stadt Waren (Müritz)

t-stadt2

Informationen zur Stadt Waren (Müritz)

Kurze Angaben zur Größe der Stadt, zu Wappen und Logo Zahlen & Fakten
salz

Informationen zum Heilbad Waren (Müritz)

Vom Luftkurort zum Soleheilbad - die Entwicklung seit dem 19. Jahrhundert Heilbad Waren (Müritz)
GewerbegebietWarenWest

Standort der Wirtschaft

Unternehmen der Stadt kurz vorgestellt Wirtschaft