Ausschreibungen

AUSSCHREIBUNGEN im ÜBERBLICK

Öffentliche Ausschreibung - nach VOB/A

Sanierung Kunstrasenplatz - Auftragsbekanntmachung (PDF 65 KB)

Öffentliche Ausschreibung - nach VOL

aktuell keine Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung - nach VgV

aktuell keine Ausschreibung

Stellenausschreibungen

  •  Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 30.06.2020 im Amt für Finanzen die Stelle einee Sachbearbeiters Geschäftsbuchhaltung (m/w/d) zu besetzen.
    Ausschreibungstext (PDF - 40 KB)
    Ausschreibung gesiegelt (PDF 331 KB)

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als staatlich anerkannter Erzieher bzw. Pädagogische Fachkraft (m/w/d) unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden zu besetzen. Der Einsatz erfolgt in den Hortzentren der Stadt Waren (Müritz).
    Ausschreibung (PDF - 44 KB)

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist befristet bis 30.09.2019 im Rahmen einer Elternzeitvertretung die Stelle eines Mitarbeiters (m/w/d) im Stadtbauhof zu besetzen.
    Ausschreibung (PDF - 39 KB)

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Sachbearbeiters Straßenbau/ Tiefbau (m/w/d) unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen.
    Ausschreibung (PDF - 60 KB)

  • Die Stadt Waren (Müritz) als Mittelzentrum mit ca. 21.500 Einwohnern ist ein Heilbad im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte und liegt direkt an der Müritz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und engagierte Führungspersönlichkeit als Amtsleiter (m/w/d) für das Hauptamt unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.
    Ausschreibungstext (PDF - 41 KB)
    Ausschreibung gesiegelt (PDF - 57 KB)

  • Bei der Stadt Waren (Müritz) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Amt für Bau, Umwelt und Wirtschaftsförderung eine Stelle als Sachbearbeiter Straßenverwaltung (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen. Die Stelle ist im Rahmen einer Vertretung während Beschäftigungsverbot, Mutterschutz und Elternzeit befristet zu besetzen.
    Ausschreibungstext (PDF - 39 KB)
    Ausschreibung gesiegelt (PDF - 46 KB)

  • Bundesfreiwilligendienst in den Jugendzentren der Stadt Waren (Müritz)

    Die Stadt Waren (Müritz) bietet, vorbehaltlich der Ausreichung von Kontingenten durch das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben Köln, die Möglichkeit des Bundesfreiwilligendienstes im Jugendclub „Am Papenberg“ bzw. Jugendzentrum JOO! der Stadt Waren (Müritz) an.
    Ausschreibung

Grundstücksausschreibungen

Die Stadt Waren (Müritz) schreibt folgendes Baugrundstück, gelegen an der Fontanestraße, öffentlich zum Verkauf aus:

Gemarkung Waren (Müritz), Flur 62, Flurstück 65/1, Größe 1.797,00 m² - Ausschreibungstext mit Lageplan (PDF, 675 KB)

Interessenbekundungen

aktuell keine Ausschreibung

Künstlerische Wettbewerbe

16.05.2019
Erinnerungszeichen 30 Jahre Friedliche Revolution in M-V

Das Land Mecklenburg-Vorpommern ist Auslober des künstlerischen Wettbewerbs "Erinnerungszeichen Friedliche Revolution 1989". Kunststandort ist der südliche Vorplatz der Georgenkirche in Waren (Müritz). Das Erinnerungszeichen soll die Bedeutung und Dynamik der Friedlichen Revolution 1989 darstellen. Charakteristisch für die Friedliche Revolution 1989 waren Aufbruch, Dialog und Vielfalt. In diesem Sinne soll die Erinnerung an den selbstbewussten Akt der Aneignung des öffentlichen Raums durch die Bürger sowie an die Forderung nach freiheitlichen und demokratischen Strukturen gestärkt werden.

Die Bewerbungsfrist endet am 29.5.2019, 16:00 Uhr.

Ausschreibung, Hinweise zur Bewerbung und Bewerbungsbogen (PDF, 256 KB)