PM Einwohnerinformation

05.09.2017
Einladung zur Einwohnerinformation - Bebauungsplan Nr. 24A "Papenberg II. Baustufe" der Stadt Waren (Müritz)

Der Bürgermeister lädt alle betroffenen Bürger und interessierten Einwohner der Stadt Waren (Müritz) zur Information über das Vorhaben
Bebauungsplan Nr. 24A "Papenberg II. Baustufe" der Stadt Waren (Müritz) am Mittwoch, d. 13. September 2017 um 18:00 Uhr in den Multimediaraum der Regionalen Schule "Friedrich-Dethloff", Kirschenweg 2 ein. Das ca. 23,3 ha große Plangebiet (im Übersichtsplan - PDF, 103 KB - gestrichelt dargestellt) befindet sich östlich des Stadtgebietes, anschließend an die Bebauung des Bebauungsplanes Nr. 24 "Papenberg I. Baustufe".
Die Veranstaltung dient der Unterrichtung und Erörterung der Öffentlichkeit über die allgemeinen Ziele und Zwecke sowie die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung. Ziel des Bebauungsplanes ist die Schaffung des städtebaulichen Abschlusses der Bebauung auf dem Papenberg. Es soll hierbei vorwiegend ein Angebot für Einfamilienhäuser geschaffen werden.